Dienstag, 2. Februar 2021

*** Neues Jahr, Neue Ideen ***

 Hallo ihr Lieben...

lange nix geschrieben....aber jetzt wird es wieder mehr 



Ich hoffe Ihr seid alle Gesund und kommt Gut durch diese schwere Zeit.

Ich habe, wie wahrscheinlich alle..... 

viel  aufgeräumt und ausgemistet !!!!


Natürlich war ich auch fleißig und habe viel genäht

Hier einige Bilder


eine Tasche zum Einkaufen






meinen Fahrradkorb habe ich eingenäht !!!

es gab keinen passenden Korb zu meinen Gepäcktaschen.....
also
Selbermachen 










und gleich noch eine andere Version für eine Freundin







Natürlich auch jede Menge Masken



  
auch für Firmen




  oder mit tollen Mustern




Schlüsselanhänger






so....das sind ja nur einige Bilder von meinen Werken


es folgen bestimmt weitere.

Ganz Liebe Grüße
Eure Sabine







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen