Samstag, 15. September 2018

viele Neue Bilder in der Galerie

Hallo zusammen,

ich habe wieder mal meinen Blog etwas verändert.
Jetzt könnt ihr auch nur Bilder anschauen
oder Euch informieren auf welchen
Ausstellungen ich zu finden bin.

Es kommt evtl. auch noch ein Shop dazu.....
aber das muss noch ein wenig warten.
Das ist ja Heute alles nicht so einfach,
Rechtlich gesehen.

Meine Näh-Ecke in meinem Bastel-Zimmer quillt schon über.
Ich habe sooooo viele Ideen.

Aber Schritt für Schritt arbeite ich meinen Zettel und die Bestellungen ab.

Auch bin ich dabei ein Regal in einem Geschäft zu bestücken.
Hier schon mal ein paar Bilder





Ich finde, es sieht schon toll aus.

Ein paar Preise fehlen noch und dann.....
ab in den Verkauf.

So,
jetzt muss ich wieder an den Näh-Tisch.

Liebe Grüße
Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen