Montag, 11. Dezember 2017

Weihnachtliche Endloskarten

Hallo zusammen,

Weihnachtszeit.....

jaaaaaaaaaaaa  juchuuuuuuuuu

aber sie ist auch anstrengen und stressig!!

Ich hatte einige Ausstellungen.....
 Geschenke und Deco im und ums Haus musste gemacht werden...
und und und.

Aber,
Ich will das ja auch!!!!
und das sind ja eigene und selbst gemachte leiden.

Die ersten Anfragen von Schultüten Bastelsets sind auch schon da!!!

Ich möchte Euch Heute aber meine
Endloskarten 
zeigen.

Das ist die erste Seite


dann die zweite Seite



eine dritte Seite....zum schreiben




und die letzte Seite.....




...wenn man jetzt nochmal faltet ...
ist man wieder am Anfang




Leider sind die Bilder nicht so toll geworden!

Die Karten sind zwar etwas aufwendiger...
aber machen viel her.
Man muss nur aufpassen, 
das man sie richtig zusammen klebt.
Sonst stehen die Sprüche später auf dem Kopf!!!


Ich finde sie spitze !!

Ganz liebe Grüße 
und eine tolle Rest Weihnachtszeit

Eure Sabine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen