Mittwoch, 6. September 2017

Geldgeschenk für eine Hochzeit.....


Hallo zusammen,



und wieder mussten wir zu einer Hochzeit....

Da ich das Geld nicht einfach in einem Umschlag stecken wollte...
musste eine schöne Verpackung her.

Ich hatte noch einen Bilderrahmen vom 

schwedischen Möbelhaus...
so einer der "Tiefe" hat.

Schnell ein Auto ausgedruckt....das Geld gerollt....und 

wie so Dosen 
ans Auto gebunden.


 Noch ein paar Herzen....und ein wenig Organza....


 Ich habe die Konturen vom Auto noch mit einem Glitzerstift nachgemalt,
leider sieht man das nicht so gut auf den Bildern.


und Fertig war das Geschenk.
Gut finde ich, das man es nicht mehr groß einpacken muss.



Ich habe auf den Herzen noch das Datum und unsere Namen geschrieben.
Wie findet ihr es ?????

Liebe Grüße     

    Eure Sabine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen