Freitag, 30. Juni 2017

Dankeschön !!! und allen eine schöne Ferienzeit...


Hallo zusammen,

Ich bin ja so überwältigt von den vielen Anfragen ....

das meine Bastel-Sets so gut Ankommen,
hätte ich nie gedacht.

Vielen Dank dafür !!!


Ich werde mal schauen, das es im nächstem Jahr auch 
Bastel-Set´s für die Mädchen gibt.

Hier noch mal ein paar Ninjago-Figuren

grün Lloyd



weiß Zane


rot Kai


schwarz Cole



blau Kai


und weil auch viele danach Fragen...


Ein Set ( Nummer 9 ) wie es auf der schwarzen Schultüte wirkt...
viele finden den schwarzen Rohling zu dunkel !!!

Aber.....

er sieht einfach am besten aus.


So.......da war`s erst mal wieder.

Ich wünsche allen Familien
eine wunderbare Ferien und Urlaubs-Zeit.

Liebe Grüße
Eure Sabine




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen