Mittwoch, 29. März 2017

ein Bastel-Set für Ninjago Schultüten - Ausgebucht !!


----- Ausgebucht -----

Wegen der großen Nachfrage, kann ich leider keine Aufträge mehr annehmen !!!

( Stand 17.07.2017)



Hallo zusammen,

 ich biete Euch jetzt ein
Bastel-Set 
für
Ninjago Schultüten 
an.



DANKESCHÖN 

für die tolle Resonanz...ich freue mich wie Bolle !!


In den Set enthalten ist:

Eine Ninjago-Figur,
( ca.25 x13 cm)
2 x Waffen - Schwert und Axt,
1 x Schriftzug Ninjago,
( je Buchstabe ca. 4 cm hoch )
1 x Schlangenkopf,
( ca. 12 x 8cm )
3x10 Wimpel/Fahnen.
3x20 Sterne.
1 x Spitze


Alle Teile sind aus Tonkarton gefertigt.
Die Figur und die Farben könnt ihr Euch natürlich aussuchen.

Weitere Infos, wie Preise und Bankverbindung erfahrt ihr über meine e-Mail Adresse.

sabine.heiber@gmx.net

Hier ein paar Beispiele:

Set 1


gerne könnt ihr auch den Namen dazu bestellen...

Set 2



Set 3 


Set 4


Set 5



Set 6


Set 7



Set 8 


Set 9 


Set 10



Ihr braucht dann nur noch den Rohling selber basteln.
Eine Anleitung findet ihr 
etwas weiter runterscrollen !!!

Die Teile müssen dann noch mit Heißkleber auf die Tüte geklebt werden.
Also, wenn ihr Euch dafür Interessiert.....
meldet Euch BITTE Rechtzeitig.

FERTIG

so....das war´s wieder für Heute.....

Liebe Grüße

Eure Sabine


Kommentare:

  1. Ich habe Ihnen eine E Mail gestern gesendet. Erwarte ihr Antwort :-)
    Vielen Dank Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ich hab Ihnen am 02.05 eine E-Mail gesendet aber leider noch keine Antwort bekommen.
    Verkaufen Sie das Bastelset noch?

    Liebe Grüße
    Ivonne Amen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ivonne, leider habe ich keine E-Mail von Dir bekommen.Ja ich mache die Set´s noch.
      Schicke mir doch bitte noch mal eine E-Mail.evtl war ja ein Fehler drin. sabine.heiber@gmx.net

      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  3. Hallo Sabine, habe dir eine Mail wegen Set 1 geschrieben, hast du diese bekommen? Beste Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      ja habe ich....ich bin etwas hinterher mit den Antworten der e-Mails

      Löschen
  4. Hallo Sabine, habe eine Mail geschrieben aber noch keine Antwort , hast du die Mail bekommen ?
    Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christina,
    auch deine E-Mail ist jetzt beantwortet.

    AntwortenLöschen
  6. Wie geht ihre email adresse? Wie finde ich sie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine.
    Ich hab dir auch mal geschrieben.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte auch bestellen wie komme ich an ihre email adresse

    AntwortenLöschen
  9. Hallo. Was kostet denn so ein Set bei Ihnen?
    Möchte Ihnen auch gerne schreiben.

    AntwortenLöschen