Samstag, 21. Februar 2015

Knöpfe...Knöpfe...Knöpfe..


Hallo zusammen,

in den letzten Tagen habe ich mal wieder festgestellt
wie viel Stoff sich eigentlich so in meinem Schrank tummelt !!!

Es sind zwar immer nur 1-2 Meter ...
oder auch mal weniger.......
aber 
es ist schon so einiges.

Also....
 was könnte man außer den Kränzen noch damit machen.

Ja gut....
natürlich etwas schönes nähen.....
aber....
da habe ich gerade nicht so viel Lust zu.

Aber in meinem Schrank steht ja auch noch eine 
Knopfmaschine.

Also....
ran an den Stoff.

Hier sind ein paar Knöpfe.....


ach....und das ist der Stoff dazu !!


hier mal die Rückseite....ich habe sie festgenäht, so können sie auch nicht rausfallen.
Die Knöpfe sind 18mm im Durchmesser.



Ja...
ich habe dann noch ein paar  mehr gemacht.

In Grün


oder mit Tilda Stoffen


für Jungen


Ich nehme sie auch mit zu meiner nächsten  Ausstellung.

und noch mehr......

Glück in Rot



oder Kariert



mit Punkten


 oder Sterne.....??!!!
 Sieht doch schon richtig gut aus.


 bunte Knöpfe


 und wieder Tilda


Ich finde das macht echt Spaß......
                                             da sieht jeder Knopf anders aus.

Dann habe ich z.B. Anstecker und Ringe gemacht.



Ach ja.....
und hier auch noch der Stoff-Kranz vom letztem mal in grün.


Natürlich schon etwas 
Österlich.


So....ich wünsche Euch viel Spaß bei eurer nächsten Bastel-Aktion.

Liebe Grüße 

Sabine




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen