Freitag, 30. Januar 2015

Kränze aus Stoff + Schultüten


Hallo zusammen,

mich hat ein neues Fieber gepackt.......

Kränze aus Stoff-Resten

Die machen irgendwie Spaß,
sind schnell fertig

und sehen toll aus!!!!


Hier einer aus Filz mit etwas Spitze und den
 Blumen von Stampin up




Dieser ist aus alten Gardienen


Ich werde noch ein paar machen....
und einen schönen großen in grün zum Frühling.



So .......und bald gehen die Schultüten wieder los.

Rohlinge habe ich schon mal.


Auf die 1.Schultüte kommt ein
" Fuchs "

ist er nicht Süüüüsssssss


Ich möchte auch noch einmal erwähnen,
das ich keine Vorlagen rausgebe.

Ihr findet
 sie fast alle im Internet...ich suche da auch immer Stundenlang rum.
Einige kommen aber auch direkt von den Firmen und aus den 
" Schultüten-Sets " 

Natürlich mache ich auch Auftragsarbeiten.

So...ein schönes Schneereiches Wochenende

Eure Sabine








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen