Freitag, 9. Januar 2015

Karten zur Hochzeit.......


Hallo zusammen,

Frohes Neues Jahr 

Das Neue Jahr ist schon wieder 9 Tage alt.....
wie die zeit vergeht ??

Ich möchte mich erst mal bei Euch bedanken,
ich freue mich immer über die vielen Leser und natürlich auch sehr über Eure
 Kommentare.

DANKE
So...das reicht jetzt !!!

Ich möchte Euch 2 Karten für eine Hochzeit zeigen.
Das Format ist A5.


Die erste Karte ist im Shabby-Look.
Natürlich mit Spitze.



Das Innenleben



 Den Umschlag habe ich mit dem Stanz-und Falzbrett für Umschläge 
von Stampin up gemacht.

Im Netz findet man viele Tabellen zum ausrechnen der vers. Umschläge.
Ich nehme immer die Excel-Tabelle von Jana
Die ist Super....DANKE Jana
HIER 


 Ach...und weil es so schön war....
hier
 noch eine in Grün-Tönen.

Ich finde die " Kleine Blüten + Itty Bitty " Stanze soooo schön.



Innenleben.....


Umschlag



So...jetzt muss ich noch ein paar 

" Winterkarten "
 machen.

Mal schauen.....was mir so einfällt.
Ich wünsche Euch Gesundheit und immer viel Zeit 
(auch für tolle Ideen).

Ganz Liebe Grüße

Eure Sabine







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen