Sonntag, 13. Juli 2014

weil es soo schön ist...Schultüte Nr.6


Hallo zusammen.....

Heute ist ja ein besonderer Tag.

Deutschland steht im Finale!!!
Schauen wir mal
...was daraus wird.

Aber Fußball ist ja nicht alles!!!
Also......
hier die Schultüte Nr.6
"Lego Ninjago"
grüner Ninja 





Was ich nicht wusste......
die Figuren von Lego NINJAGO !!!
sind nicht so einfach zu bekommen...

Sie sind ganz schön teuer .....
und  wenn ich z.B.15€ für eine Figur ausgeben muss
um sie dann mit Heißkleber an eine Schultüte  zu kleben....

Neeee...das will ich nicht!!!

....aber es geht ja auch ohne.

Dazu noch ein passendes Bild für die Wand!


"Total Mega Krass"
(unser Sohn)

Jetzt bastel ich noch ein wenig weiter....

ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Bis zur nächsten Schültüte.

" Dinosaurier "

mit dem besonderem Etwas !!!

...das ist so cool ...

Liebe Grüße

Eure Sabine

P.S. Eine Anleitung für meine Schultüten findet ihr HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen