Dienstag, 8. Juli 2014

Schultüte die 4. " Lego Ninjago "


Hallo zusammen,
und wieder ist eine Schultüte fertig...
JUCHUUU

Einen kleinen Ausschnitt
habt ihr ja schon gesehen.....

Ich hatte eine weile Überlegt...
was für eine Tüte ich mal für Jungen machen kann????

Bei den Mädchen ist es ja immer ganz leicht...
aber Jungen!!!!

Zufällig... war ich auf einem Flohmarkt
 und habe von
 " Lego Ninjago "
 etwas für meine Nichte gekauft...

Da habe ich gedacht... 
eine Schultüte mit Lego-Männchen wäre ja auch Super.
und.....

tatatatat
da ist sie.....

"Mama die ist voll Krass"
hat unser Sohn gesagt.

Natürlich habe ich auch 2 Lego Männchen verarbeitet.


und wieder sieht sie in Original 1000mal besser aus.


Die nächste Schultüte ist auch fast fertig.
Ich hatte ja schon erzählt....
einen mit einem Bullen drauf.

Die zeige ich Euch dann nächstes mal.

Ganz Liebe Grüße
und immer schön weiter basteln.

Eure Sabine

P.S. Eine Anleitung für meine Schultüten findet ihr HIER

Kommentare:

  1. hi, würdest es verkaufen, und für wie viel?danke lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, diese Tüte gibt es so nicht mehr..UNIKAT....aber habe dir eine e-Mail geschickt.
      LG Sabine

      Löschen
  2. würdest du auch auf Anfrage eine Schultüte anfertigen. wie lange würde es dann dauern? was kostet der Versand? danke LG
    bitte schicken Sie mir Ihre Antwort an: wagner@optimind.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, kein Problem. Habe dir eine e-Mail geschickt.
      LG Sabine

      Löschen
  3. Hallo, die Schultüte ist ja toll! Würdest du auf Anfrage auch noch eine anfertigen? Mit Jay (blauer Ninja) oder Zane (weißer Ninja) oder mit einem goldenen Ninja? Danke! LG, Silvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,leider kann ich keine mehr machen...da wir bald Urlaub haben...und noch eine große Party.
      Ich kann dir gerne eine Vorlage von einem Ninjago senden, wenn du mir deine e-Mail adresse schicken willst.
      LG Sabine

      Löschen
  4. Hallo die Tuette ist sehr toll schade das du keiner mehr machen kannst koenntest du mir Bitte die Vorlage Per E-Mail zusenden mein Sohn würde sich sehr freuen.
    Dankeschön

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    auch ich hätte gerne eine Vorlage. Das wäre super.
    Gruß
    christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Super! Dürfte ich auch bitte, bitte die Vorlage haben? Bin fürs nächste Jahr am Ideen sammeln. Tolle Schultüte!
    Gruss, Annette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich finde die Schultüte wirklich großartig. Mein Sohn wünscht sich eine von Lego Ninjago. Ich möchte ihm gerne eine basteln...könntest du mir die Bastelvorlage und Anleitung senden bzw. vor allem,was für Bastelmaterial man braucht. Das wäre super!! Danke dir schonmal im Voraus!! KatWa84@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    also die Vorlage findest du im Netzt unter " Ausmalbilder Lego Ninjago" genauso wie den Schriftzug. Ich habe die Bilder ausgedruckt und mit Pauschpapier auf die versch.Tonpapier-Farben übertragen.Ansonsten brauchst du nur einen Rohling und Kreppapier.Ich klebe das Krepp (schicht für schicht ) innen mit Heißkleber fest und zum Schluss kommt noch breites Tesafilm drüber.Es ist auch gut wenn du die Spitze der Tüte unten etwas verstärkst....zB. mit Heiskleber (reinspritzen von unten) oder mit einem 2 Stück Tonpapier.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, danke dir:) Noch ein Frage: das goldene Papier oben, ist das auch Krepppapier? Und die weißen Bänder scheinen aus Stoff zu sein...oder sieht das nur so aus? Viele Grüße Katja

      Löschen
  9. Super, danke dir:) Noch ein Frage: das goldene Papier oben, ist das auch Krepppapier? Und die weißen Bänder scheinen aus Stoff zu sein...oder sieht das nur so aus? Viele Grüße Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,
      ja das ist auch Krepppapier...es ist etwas fester und steht dann auch besser.Die Bänder sind aus Stoff (Schleifenbänder), vers.Sorten und Farben.Dann kommt eine Pfeifenputzer umzu und damit schließt du oben die Tüte.
      Liebe grüße

      Löschen
  10. Hallo!!die Schultüte ist total toll!!! Würdest du die vorlagen herausgeben???

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ich haette bitte auch die vorlage. lavazzagirl@unitybox.de super dankeeee

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, Danke das ihr die Schültüten toll findet.
    Ich gebe Gundsätzlich keine Vorlagen raus....ihr findet viele Vorlagen/ Schriftzüge im Netzt unter Ausmalbilder.
    Da müsst ihr nicht lange Suchen.
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,basteln Sie denn für dieses Jahr noch solche tollen schultüten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo...ja ich mache noch Schultüten...Ich denke so ab mitte März.

      Löschen
  14. Oh wow wie schön, ich wünschte ich könnte das auch, aber ich hab quasi zwei linke Hände.

    Sabine ich würde evtl auch so eine Tüte haben wollen vlt kannt du mir deine Email-adresse mitteilen ?

    So oder so, einfach tolle Sachen bastelst du.

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Judith,
      hier meine e-mail
      sabine.heiber@gmx.net

      Löschen
  15. Hallo Sabine! Könntest du bitte mit mir Kontakt aufnehmen? Das wäre lieb! LG Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michaela....
      gerne hier meine e-Mail Adresse.
      sabine.heiber@gmx.net

      Löschen
  16. Hallo, bin gerade auf ihr Schultüte gestoßen und mein Sohn liebt Ninjago und wünscht sich auch so eine Tüte zur Einschulung. Würden sie mir die Vorlagen zukommenlassen.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, auch ich bin durch Zufall auf Ihre Seite gestoßen, da ich schon verzweifelt eine Bastelanleitung suche. Wären Sie so lieb und könnten mir ein paar Infos zur Ihrer genialen Schultüte geben ? melanie.heinz@hdi.de

    AntwortenLöschen
  18. Klasse, welch ein Augenschmauß!
    Versenden Sie Anleitungen? Die Ninja-Tüten sind unser Begehr ;-)

    Liebe Grüße aus Dresden
    Familie Richter

    claudia.richter@mail.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!

    Mein Sohn ist grosser Fan vom grünen Ninia. Könnten Sie da noch eine Schultüte anfertigen? Im September wäre Schulanfang. steffi83has@aol.com

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo. Die Schultüte ist der absolute Hammer. Mein Sohn ist großer Ninjago Fan. Würdest du so eine für uns fertigen. Und was würde das eventuell kosten? Wenn es nicht möglich ist, könntest du uns die Vorlagen per Email zusenden. Das wäre echt super.

    Meine Email lautet: diana_bertels@yahoo.de

    Ganz liebe Grüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!
    Kann mich nur anschließen, die Schultüte ist der Wahnsinn! Mein Sohn würde Augen machen.
    Würde mich auch über die Anleitung freuen
    svenjateepe@go4more.de
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  22. Hallo alle zusammen, ich finde es super das ihr die Schultüten alle so Toll findet.
    Eine Anleitung für die Lego Ninjago Tüten findet ihr auch auf diesem Blog.
    Schaut mal hier:
    http://das-creativchen.blogspot.de/2015/04/schritt-fur-schritt-anleitung-fur.html
    Liebe Grüße
    Sabine Heiber

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabine, ich finde deine Schultüten sehr gelungen. Mein Sohn wünscht sich auch eine Ninjago Schultüte, könnten Sie uns bis September eine basteln?? Das wäre ganz prima :-)

    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabine,
    habe leider 2 linke Hände. Würdest Du für meinen Enkelsohn ein Ninjago Tüte basteln?.

    Möglichst mit dem Roten Ninjago. Melde dich doch bitte

    Liebe Grüße Susanne

    susanne.sandvoss@t-online.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sabine,

    könntest Du mir auch bitte die Vorlage vom Ninja schicken?

    Viele Grüße
    - Susanne

    altegoer@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    würden Sie auch auf Anfrage zum 05.09.2015 eine Schultüte mit Lloyd (grüner Ninja) anfertigen. wie lange würde es dann dauern? was wird die Tüte kosten und der Versand?
    Danke im Voraus
    bitte schicken Sie mir Ihre Antwort an: tatti@directbox.com

    AntwortenLöschen
  27. Hallo! Würden Sie mir auch eine Schultüte anfertigen? Was würde es kosten? Lg, yasmina
    y.feriani@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sabine,

    könntest Du mir auch bitte die Vorlage vom Ninja schicken?

    Viele Grüße

    Alexandra

    kent7777@freenet.de

    AntwortenLöschen
  29. Und weil die Schultüte so toll ausschaut, frag ich auch :)
    Mein kleiner mag den blauen Ninjago -Zane.
    Hast du noch die Möglichkeit welche für dieses Jahr zu zaubern oder sind alle deine Resourcen ausgeschöpft?
    Wenn ja, würde ich mich sehr über eine Vorlage freuen :)


    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sabine,
    ihre Schultüten sind so bezaubernd, wäre es möglich von Ihnen noch eine Ninjago Schultüte zu bekommen? Wenn ja wie teuer wäre die? Über eine Antwort würde ich mehr sehr freuen. sabrina2121989@gmail.com liebe grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Sabine, ich war heute los um bastelsachen für eine ninjago schultüte zu besorgen ,bin aber mit nichts als einem Rohling nach hause gekommen. Die ninjago Geburtstagsparty hat meine komplette Kreativität gefordert;-)
    Wäre es möglich, eine Schultüte bei dir zu bestellen? Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße aus Ostholstein. Christine
    pheline84@aol.com

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Sabine, Danke das Du Dir soviel Mühe gibst mit Deiner Seite. Du schreibst in Deiner Anleitung für die Ninjago Schultüte man könnte sich an Dich wenden wenn man interesse an den Fahnen und Sternen hat. Würdest Du diese und möglicherweise eine Schleife gegen Bezahlung verschicken? LG aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  33. Hallo
    Könnten Sie mir die Anleitung schicken.
    Mein großer ist totaler Ninjago Fan,
    Danke
    Emelystone@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo, die Schultüte sieht wirklich toll aus.

    Würden Sie diese auch anfertigen für mich und was würde das kosten.
    Danke
    kerstin.mueller@goldener-hirsch-burgthann.de
    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Sabine,
    mein Sohn ist ein absoluter NINJAGO-Fan und daher muss es natürlich eine Schultüte mit diesem Motiv sein :-)
    Auf der Suche nach Bastelanregungen bin ich auf deiner Seite gelandet und total begeistert! Vielen Dank für die tollen Vorlagen. Schon gestern habe ich mich mit Material eingedeckt.
    Meine Frage: welche Schriftart hast du für den Ninjagoschriftzug verwendet? Würde damit gerne den Namen von meinem Sohn auf die Tüte schreiben wollen!
    Schonmal vorab vielen Dank für deine Antwort.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,
      DANKE für das Lob
      nach langem suchen....habe ich leider keine Schriftart gefunden die passt.Ich habe mir in einem Lego Ninjago Heft bei den Namen der Figuren die Buchstaben zusammen gesucht und selber gemalt.....Ich hoffe das reicht Dir.
      Nette Grüße

      Löschen
  36. Hallo liebe Sabine machst du immer noch solch schöne Tüten?Ich hätte Interesse��Grüße Sabrina Sabrina.79.1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Sabine mein SOHN ist total begeistert von deinen Ninjago Tüten..wäre es möglich sie von Dir gemacht zu bekommen?????
    wäre super..
    meine EMAIL missela3434@yahoo.de wäre schön von Dir zu hören..LG ELA

    AntwortenLöschen
  38. Hallo sabine..die ninjago schultüte ist echt klasse..mein sohn wünscht sich eine von lego nexo knights..könntest du eine für mich anfertigen oder mir tips geben? meine Email nicol-haeusler@web.de

    AntwortenLöschen
  39. hallo...hätte da mal ne frage würdennsie für 2017 eine schultüte anfertigen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fertige keine kompletten Schultüten an, das verschicken ist einfach zu teuer und ein Karton in der Größe ist auch schwer zu finden.

      Löschen