Freitag, 13. Juni 2014

Schultüte die 1. "Meerjungfrauen / kleine Nixen"


Hallo zusammen,

jetzt hat mich das Schultüten-Fieber gepackt......
Schade das wir keine mehr brauchen.....

Ich finde die immer sooo schön und sie machen mir einfach viel Spaß.

Die 1. Schultüte in diesem Jahr
" Meerjungfrauen "

Die Vorlagen dafür kommen aus dem Window-Color-Buch
Neptuns`Reich
und ich fand die Nixen schon immer toll.


 Natürlich haben sie jede Menge Glimmer und Glitter.....




 ...und Seegras...




und alles in den Farben 
blau, grün, lila und etwas weiß....

Mal schauen was ich als nächstes für eine mache.....

Ganz liebe Grüße

Eure Sabine


Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    wow...deine Schultüte ist wunder-wunderschön geworden....sie ist ein wahres Prachtstück....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    wahnsinnig tolle Schultüte, die du da gebastelt hast!!!
    Meine Tochter kommt dieses Jahr in die Schule und steht zur Zeit total auf Meerjungfrauen. Gerne würde ich ihr eine entsprechende Schultüte basteln. Da ich deine so wunderschön finde, wollte ich dich fragen, ob du mir evtl. sagen könntest welche weiteren Materialen du für die Gestaltung verwendet hast. Hast du die Meerjungfrauen selbst ausgemalt oder waren sie schon als Vorlage so in dem Buch drin?

    Vielen Dank für deine Antwort und liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      wenn du mir eine e-mail schickst
      sabine.heiber@gmx.net
      sende ich dir die Vorlagen...
      und alles weitere
      Nette Grüße

      Löschen
  3. Hallo Sabine,
    ich bin auch ganz verzückt von deiner Meerjungfrauschultüte - was hast du denn für Papier verwendet, oder hast du sie selbst angemalt?? hast du eventuell noch die Vorlagen von den süßen Meerjungfrauen??
    liebe Grüße
    Barbara
    Barbara.werner@gmx.net

    AntwortenLöschen