Montag, 9. Juni 2014

Engelbild.....mit Fingern und Pinsel...


Hallo zusammen,

jetzt habe ich auch wieder Lust und Zeit zum creativ sein.

Wir waren 3 Wochen zur Mutter-Kind-Kur in der nähe von Passau.
genauer gesagt in Grafenau.

Ja...und wie das so ist 
hat man dann weniger Zeit zum creativ sein...
dafür viiiiiel Zeit für Sport und noch mehr Zeit zum entspannen.
HERRLICH ......

Aber ein wenig gebastelt oder besser gemalt habe ich dann doch.
Engelbilder.....
Das erste fand ich nicht so schön.....
das haben wir dann als 
Abschiedsgeschenk
genommen.
  



Das zweite Bild finde ich sehr schön...oder besser es ist Super geworden.
Da muss ich mich auch mal Loben.....!!!!




Ich Glaube von diesen Bildern werde ich noch mehr malen....
die machen echt Spaß...
denn sie werden am Anfang mit den Fingern gemalt!!!

was für eine tolle sauerrei....
Erst die Konturen werden später mit dem Pinsel gemalt.

Ich finde sie sind auch ein tolles Geschenk...mal schauen wer das nächste bekommt!!!

So das war`s ersteinmal.....
ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit.....
bis zum nächsten mal...


EURE SABINE










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen