Sonntag, 13. April 2014

.....schnelle Goodies und mehr...



Hallo zusammen,
....erst einmal
ENTSCHULDIGUNG.....
Ich habe lange nicht´s geschrieben......das wird sich aber jetzt wieder ändern....
VERSPROCHEN !!!!


Ich habe schnell ein paar Goodies gewerkelt.
Schaut mal:


Sie gehen ganz schnell und sind auch toll für die Restekiste.

Ihr braucht dazu:
 Stampin up
Stanzen: Gewellter Anhänger,
Mini Schmetterling, Eleganter Schmetterling,1" Kreis und Großes Oval.
Natürlich Papier, Kleber, Stempel usw.

Ein Stück Papier 19 x 5 cm groß bei 7und 8 cm falzen.
DANACH
von beiden Seiten mit der Anhänger-Stanze stanzen.
(sonst passt das mit dem falzen nicht)
Im unteren Teil einen Kreis stanzen für die Schokolade.
Die Schmetterlinge aufeinander kleben und damit das obere kleine Loch verdecken.
Dann die untere Seite hochkleben.....
(ihr wisst schon wie ich das meine...!!!)

Jetzt noch einen Spruch auf das Große Oval stempeln und kleben.
Schokolade rein....
und Fertig!!!
Ich habe noch das ganze noch mit ein paar Strasssteinen verziert.


Dann habe ich ja noch jede Menge
Pfefferminz-Dosen......
so 200 Stück!!!!!

und die habe ich beklebt und auch kleine Goodies daraus gemacht.
Ideal für einen kleinen Geldschein....
Die finde ich besondere schön.




So das war´s für Heute...
ganz Liebe Grüße

Eure Sabine






Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    wow...sind deine Goodies schön geworden....ganz große klasse....tolle Idee mit der Anhängerstanze...und deine kleinen Dosen sind ja spitzenmäßig und edel geworden...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine, DANKE
      erst wusste ich nicht was ich mit den Dosen machen sollte......
      aber jetzt.....
      mal schauen was ich noch so damit machen kann??
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Ich finde die Dosen auch seeeehr schön! die könnte ich auch für meine Jungs machen - Geld brauchen die ja immer. Aber wo bekommt man die leeren Dosen her? Hast Du die Pfefferminzbonbons von den 200 Dosen zuerst gegessen????? :) Auf alle Fälle eine super Inspiration. Liebe Grüße aus Wien Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gerti......
    Danke und liebe Grüße nach Wien.......die Dosen habe ich von einem Flohmarkt....die Pfefferminzbonbons waren abgelaufen...deshalb konnten sie sie nicht mehr verkaufen!!!! Ich habe die Dosen dann ohne Inhalt gekauft.

    AntwortenLöschen