Freitag, 29. November 2013

die Wichtel waren bei uns.....

 

und ich habe einen Fotografiert!!!!

Hallo ihr Lieben,
erst einmal.....ENTSCHULDIGUNG......ich habe soooo viel auf meinem Zettel stehen......
das ich gar nicht die Zeit finde etwas zu bloggen.

Aber heute muss ich Euch etwas erzählen...ich habe einen Wichtel gesehen.......Ja !!!

Sie waren bei uns zu Hause und haben unsere Wohnung Weihnachtlich geschmückt .
Dabei muß wohl ein Wichtel eingeschlafen sein....und als ich ihn dann Fotografiert habe...hat er sich ganz doll erschrocken und wäre fast vom Zeig gefallen..........

Hier das Bild:






Ich finde sie haben tolle Arbeit geleistet....und ich hoffe sie kommen nächstes Jahr wieder.....



Natürlich bin auch ich immer fleißig am basteln......nächste Woche habe ich eine Ausstellung und ich bin wieder mal in die Schmuck-Produktion gegangen.




Heute ist ja auch wieder Freudichtag bei Gisela....schaut mal bei ihr vorbei...HIER KLICK
da findet ihr immer tolle Sache....
                           nicht nur von Gisela sondern auch von anderen Bloggern.


 Sooo viele Sachen an einem Tag.......jetzt ist aber erst einmal genug.

Ich hoffe ihr schaut mal wieder vorbei..................ich würde mich SEHR FREUEN.......

Ein tolles Wochenende und einen schönen gemütlichen 1.Advent

                                                     Eure Sabine










Donnerstag, 14. November 2013

Adventskalender ...die 1.


.......bald geht es los!!!!


Hallo ihr Lieben,

nur noch gut 2 Wochen.....und das erste Türchen des Adventskalenders wird geöffnet.
Also .... ran an die 24 Kleinigkeiten (ja ja.....es ist nicht nur Schokolade!!!!) und schön einpacken.

Doch WIE und WAS für einen Kalender soll man bloß machen....?????
Da kann ich Euch evtl. helfen....Gisela hat eine Adventskalender Challenge....
schaut mal..... hier ...... vieleicht findet ihr ja da etwas tolles!!!
Ist natürlich klar dass ich da mitmache.

Mein 1.Kalender ist schon laaaaaange fertig.






Ich zeige Euch in den nächsten Tagen aber noch 2 andere.

So............ich wünsche noch viel spaß beim stöbern......
                                              und denkt daran....24 Kleinigkeiten einzupacken.



Ganz Liebe Grüße

Eure Sabine











Freitag, 8. November 2013

Teebeutelbuch ....Weihnachten


......wieder mal Freudichtag am Freitag bei Gisela.

 


Hallo zusammen,
und schon wieder ist Freitag .............und die Woche ist fast vorbei.
Aber.....Heute ist eben Freudichtag bei Gisela.
Schaut doch mal vorbei....( siehe oben..klick!!! )
 
Ich zeige Euch,heute mal wieder einige von meinen Teebeutelbüchern.....
die Anleitung dazu habe ich Euch ja schon einmal geschrieben.

Einmal Rudi Rentier mit einer roten Nase....





und auch mit Karro und einem tollen Spruch.....


So sehen die Bücher von innen aus.Sie bieten Platz für 4! Teebeutel und in der Mitte eine Schokolade.


So...hier noch einmal alle 4 Teebeutelbücher.
Sie gehen gleich auf reisen....nach Stuttgart.






 Das war´s auch für Heute...jetzt geht es gleich zum Sankt Martins-Fest in den Kindergarten.
Euch allen ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße

SABINE





 

 

 

Montag, 4. November 2013

ja...ihr seid Richtig!!!

 

 

....ich wollte mal eine andere Farbe.


Hallo.....ihr kreativen!!

Ich mußte mal die Farben auf meinem Blog ändern...ich hoffe sie gefallen Euch.
Wenn nicht....könnt ihr ja einen Kommentar dazu abgeben.

So langsam füllt sich auch meine Ecke für den Advents-Markt......endlich.

Aber....zwischendurch muß ich auch mal etwas "nicht Weihnachtliches" machen.

Wie z.B.ein kleines Dankeschön für eine Freundin.

"Backmischung im Glas"
 

Die Gläser habe ich bei Ki.. gekauft und das Rezept für die Backmischung und ganz viele tolle andere leckere Sachen, findet ihr bei Maria



Unser Sohn hat dann noch einige Schokolollies gemacht und verpackt........
ich finde, das er es toll gemacht hat.


Das war´s wieder für Heute........ich werde jetzt noch ein paar Kleinigkeiten werkeln
 und dann ab ins Bett.

Ich wünsche Euch eine tolle Woche und seid immer schön
                             kreativ!!!!


                                                                Eure  Sabine