Freitag, 6. Dezember 2013

Die " 30 Minuten Zeit.......


für Dich Weihnachts-Kiste "  ......

Hallo zusammen,
und wieder ist es Freitag.........und wieder ist Freudichtag am Freitag bei Gisela.......und wieder müsst ihr dann HIER klicken........und wieder habe ich es geschafft bei ihr mitzumachen........
.....und

Das reicht aber jetzt!!!!

Ich habe ein "30 Minuten Zeit für Dich-Kiste" für eine Freundin gewerkelt.
Ich denke sie wird sich heute Nachmittag freuen.......wenn nicht ...............
nein...das wird nicht passieren.

Die Tasse habe ich mit Wasserfester Tinte gestempelt........es brauchte ein paar Versuche ....aber dann hat es geklappt.






In der Kiste ist alles drin was man für eine schöne Teestunde so braucht.
Eine Tasse, Teebeutel, ein Geschenk, Weihnachtliche Kerzendeco, Süßes und eine lustige Geschichte.


Das alles schön Verpackt ...................fertig!!!


Heute ist ja Nikolaus.................und auch ich habe ein Geschenk bekommen.FREU FREU FREU

Schaut mal

Ein Schlitten und einen Stuhl aus Ästen.........sind die nicht Schöööööööööön.

Die hat mein Papa gebaut ......
ich muss noch mal überlegen wo ich sie hinstelle..........


So .....jetzt wünsche ich Euch noch einen wunderbaren Nikolaustag
                        und ein noch schöneres Wochenende

Ganz liebe Grüße

                 Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen