Donnerstag, 14. November 2013

Adventskalender ...die 1.


.......bald geht es los!!!!


Hallo ihr Lieben,

nur noch gut 2 Wochen.....und das erste Türchen des Adventskalenders wird geöffnet.
Also .... ran an die 24 Kleinigkeiten (ja ja.....es ist nicht nur Schokolade!!!!) und schön einpacken.

Doch WIE und WAS für einen Kalender soll man bloß machen....?????
Da kann ich Euch evtl. helfen....Gisela hat eine Adventskalender Challenge....
schaut mal..... hier ...... vieleicht findet ihr ja da etwas tolles!!!
Ist natürlich klar dass ich da mitmache.

Mein 1.Kalender ist schon laaaaaange fertig.






Ich zeige Euch in den nächsten Tagen aber noch 2 andere.

So............ich wünsche noch viel spaß beim stöbern......
                                              und denkt daran....24 Kleinigkeiten einzupacken.



Ganz Liebe Grüße

Eure Sabine











1 Kommentar:

  1. Super schön die Idee mit den Säckchen an der Leiter und ich freu mich natürlich das du bei der Challenge Adventkalender mit machst. Auch deine Art die Challenge anzupreisen finde ich herrlich - ich danke dir dafür.
    Einen schönen Freitag und liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen