Montag, 14. Oktober 2013

Weihnachten... Verpackungen...


.......jetzt geht es los!!!!

 

Hallo zusammen,
auch ich muß jetzt  mal anfangen .......für meine Ausstellung .......zu werkeln.

Da ich nicht viel Zeit zum schreiben habe.....machen wir es kurz.

Die Anleitung für diese Verpackungen habe ich bei Stempelwiese  Steffi gefunden.
Sie hat dazu ein tolles Video.

Wenn man erst mal 2-3 Stück gemacht hat gehen sie ganz schnell.
Auch Sabine von Kreativ am Deich hat sie schon gewerkelt.

Ich habe mich für diese Variante entschieden.

Lila mit Silber und Weiß

 Das Papier ist 20x20cm groß.








 Hier noch einmal in
 Rot mit Vanille und Braun.





So .....jetzt muß ich weiter wegeln.
Ganz Liebe Grüße

                            Eure  Sabine




Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    wow...wow..wow...du warst ja total fleissig...und die Boxen sind dir sehr gut gelungen....wunderschön....
    das ist ja tolles Papier....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, deine Verpackungsboxen sind wunderschön, die finden sicher reißenden Absatz.
    Hast du den Gewinn vom "Blog-Bollchen" bekommen? Ich hoffe doch das alles angekommen ist.

    LG GIsela

    AntwortenLöschen