Mittwoch, 30. Oktober 2013

Schneemänner aus Two Tags

 

....und wieder etwas fertig!!!


Hallo zusammen,
langsam füllen sich meine Kisten für den Basar. Juchuuuuuu

Heute zeige ich Euch wieder "Schneemänner"........aber Weihnachtsmänner kommen auch noch.

Sie sind aus den Two Tags von Stampin up und ganz schnell gemacht.



Ich habe das Cremeweiß Papier genommen,da es minimale Schattierungen hat.
Der Hut ist aus den Stanzen Geschwungenes Etikett und Wortfenster.
Die Nase ist eine Hälfte vom Kleines Herz.
Die Augen und den Mund habe ich mit einem Stift gemalt, natürlich kann man auch kleine Perlen oder ähnliches nehmen.

Noch 3 kleine Knöpfe und eine Schleife....TATA .........Fertig.
 

  

 Wie schon gesagt....ganz schnell und die Schokolade passt fablich Natürlich auch......

So.....und wieder geht es an den Basteltisch......
mal schauen was ich Heute noch so mache.
Liebe Grüße und ich würde mich "ganz dolle Freuen" wenn ihr wieder vorbei schaut.

Eure 

SABINE







1 Kommentar:

  1. Huhu Sabine,

    oh...sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß......jetzt verstehe ich , wie du es meintest...zwinker....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen