Mittwoch, 23. Oktober 2013

Schneemänner aus Teelichtern



.....auf das der Schnee bald kommt.....


neeeeeeeeeee ...ist doch noch ganz schönes Wetter.

Hallo zusammen,
ich habe im Moment echt viel Arbeit. Nicht nur das ich für den Basar jede Menge basteln muß, nein  auch in der Firma (wo ich arbeite) geht es langsam zur Sache.

Da haben wir vers. Weihnachtswichtel und tolle Tischlampen, ihr könnt ja mal auf der Internetseite schauen und ein wenig stöbern!!!
Nordika design Lieblingslampen  Viel Spaß........

So.....jetzt zeige ich Euch meine Schneemänner.


Ich habe sie im weitem tiefem Internet gefunden.Und was soll ich dazu noch sagen....
natürlich bei einer SABINE. Das ist doch klar ...oder???!!!
Schaut mal hier.

Da ich noch ganz viele von den Teelichtern hatte ......habe ich mir gedacht.......
das ist doch die Idee.
Die sind doch niedlich..........und einer ist ganz Schwarz!!!!


So....jetzt muß ich wieder an den Basteltisch......
          oder evtl.in den Garten..............Laub...Laub...Laub.....alles voller Laub....ahrrrrrrrrr :-)

Ganz Liebe Grüße und bis zum nächsten mal


                          Eure Sabine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen