Mittwoch, 23. Oktober 2013

Schneemänner aus Teelichtern



.....auf das der Schnee bald kommt.....


neeeeeeeeeee ...ist doch noch ganz schönes Wetter.

Hallo zusammen,
ich habe im Moment echt viel Arbeit. Nicht nur das ich für den Basar jede Menge basteln muß, nein  auch in der Firma (wo ich arbeite) geht es langsam zur Sache.

Da haben wir vers. Weihnachtswichtel und tolle Tischlampen, ihr könnt ja mal auf der Internetseite schauen und ein wenig stöbern!!!
Nordika design Lieblingslampen  Viel Spaß........

So.....jetzt zeige ich Euch meine Schneemänner.


Ich habe sie im weitem tiefem Internet gefunden.Und was soll ich dazu noch sagen....
natürlich bei einer SABINE. Das ist doch klar ...oder???!!!
Schaut mal hier.

Da ich noch ganz viele von den Teelichtern hatte ......habe ich mir gedacht.......
das ist doch die Idee.
Die sind doch niedlich..........und einer ist ganz Schwarz!!!!


So....jetzt muß ich wieder an den Basteltisch......
          oder evtl.in den Garten..............Laub...Laub...Laub.....alles voller Laub....ahrrrrrrrrr :-)

Ganz Liebe Grüße und bis zum nächsten mal


                          Eure Sabine



Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    oh...sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß......jetzt weiß ich ja, wie sie aussehen...zauberhaft !!!!

    Ganz liebe Grüße
    auch von einer Sabine ...hihi...

    AntwortenLöschen
  2. Sabine hier, Sabine da.........was für ein Name.
    Ja jetzt kannst du sie dir anschauen......ich hatte sie auch etwas schwer erklärt.

    Liebe Grüße zurück und......immer schön fleißig bei der bastelei!!!

    AntwortenLöschen
  3. das sind ja süße Lämpchen! Eine *nachmachgute* Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine, danke für den tollen Link. Wenn wir noch unser Ladengeschäft hätten wär ich sicher Kunde bei euch geworden, ich liebe diesen Stil, sowohl die tollen kunsthandwerklichen Dekofigürchen aus Holz und Strickschlauch als auch die tollen Lampen. Und die tollen Lampen haben doch glatt ähnlichkeit mit der Lampe die ich mir unlängst auf einer Fachhändlerhausmesse selbst gemacht habe.
    Deine Teelichter sind auch super schön geworden.

    LG GIsela

    AntwortenLöschen