Samstag, 28. September 2013

Herbstzauber...............gehäkelte Eulen

Der Himmel ist blau, die Sonne lacht und es ist KALT.....

Ja...... Herbst ist da......

Hallo zusammen,
wie versprochen zeige ich Euch heute....gehäkelte Eulen.
Ich habe sie von meiner Freundin KARIN geschenkt bekommen.

DANKE:::::::::::::DANKE:::::::::DANKE

Ich finde sie sooooooooooo süß.

Schaut mal:







Sie hängen in unserem Wohnzimmer an einem großen "STERN" deshalb sind die Bilder von oben.

Ich wollte sie nicht wieder abtüdeln.......



Ich muß zugeben das ich nicht häkeln kann..............naja........ ich habe auch keine Lust dazu.

Dann möchte ich Euch noch eine kleine Hexe zeigen.


 So.........dann wünsche ich Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende.
Bis zum nächsten mal.........

Ganz Liebe Grüße  

                                           SABINE



PS: für alle die das erste mal auf meinem Blog sind

HERZLICH WILLKOMMEN

schön das ihr mich gefunden habt





1 Kommentar:

  1. Die Eulen sind total niedlich aber die kleine Hexe finde ich total genial, die gefällt mir super gut.
    UND schön das du am Blog-Bollchen mitmachen möchtest. Dafür musst du aber den Button noch direkt hier in deinen Blog legen, mit einem Hinweis darauf.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen