Donnerstag, 15. August 2013

Windlichter aus Papier

 

nach langer Zeit mal wieder Windlichter gefaltet......


Hallo zusammen,
und schon wieder ist Freitag und schon wieder eine neue Challenge und....
das Wochenende ist bald da !!!!

Ich habe mal wieder mein Bastelzimmer etwas aufgeräumt.......naja das wurde aber auch Zeit?!

Dabei habe ich die Faltanleitung für die Sternen-Windlichter wieder gefunden.......und gleich überlegt was ich da noch mit machen kann.
Da Gisela in ihrem Creativ Atelier wieder eine tolle Challenge mit dem Thema "Spätsommer" hat,
habe ich mir gedacht das ich ein Windlich bestempel.

Wir haben ja schon Mitte August ......Spätsommer halt !!!

Am Anfang war es etwas schwierig die Motive an die richtigen Stellen zu setzen ....aber ich habe es geschafft.

Schaut mal
Die Stempel sind von Stampin up
Serene Silhouettes, Spring Sampler und Itty Bitties

und noch einmal mit pinken Blumen und in Klein und Groß
 

Schaut doch mal bei Gisela vorbei und macht evtl.mit.
Ihr könnt auch etwas tolles Gewinnen.



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

bis Bald    

                  nette Grüße 

                                           Sabine

1 Kommentar:

  1. Das Windlicht sieht toll aus, und JAAA mit den Drachen drauf paßt es doch hervorragend zum Spätsommer.

    Ich freu mich das du bei der Challenge mitmachst und wünsch dir viel GLück für die Auslosung.

    UND ACHTUNG, heute ist auch wieder "Freudichtag am Freitag", vielleicht fällt dir dazu auch was ein?!

    LG Gisela

    AntwortenLöschen