Freitag, 9. August 2013

Schultüte mit Autos ....ein echter Notfall !!!


was macht man..... wenn 2 Tage vor der Einschulung keine Schultüte in Sicht ist????


Bei Sabine ( also Ich ) anrufen und..................HILFE schreien.

Hallo ihr Bastel-Wütigen,

gestern ..........später Nachmittag ....erst eine Wichtige Mitteilung über Facebook ......dann klingelte auch schon das Telefon.

HILFE.......Eine Bekannte brauchte Hilfe bei ihrer Schultüte. 
Sie hatte vor 4 Wochen im Internet ...ein Schultüten Bastel-Set "Auto" bestellt. Nach mehrmaligem nachfragen ob das Set noch geliefert wird, bekam sie immer die Antwort
 "Ja das kommt noch Pünktlich an ".

Gestern Mittag kam es dann an............2 Tage vor der Einschulung!!!!!

Nach kurzer Freude über das Eintreffen des Set´s ....kam dann das Entsetzen.............
Die Farben und die Qualität des Papiers waren echt schlecht und das Krepp reichte 
"Hinten und Vorne" nicht.
Die Autos waren schlecht gedruckt und passten nicht wirklich auf die Moosgummi Vorlagen.

Dabei sieht die fertige Tüte auf den Bildern echt super aus!!!!  
ABER......

Kannst du mir helfen daraus noch eine coole Schultüte zu basteln????? ich habe aber nur noch Freitag (also heute) Zeit.

"Klar das machen wir schon" meinte Ich  .......ich bringe alles mit und kaufe noch ein paar kleine Auto´s...
war ihr letztes Wort...bis Morgen!!!

Als sie dann Heute vorbeikam und mir dieses Bastel-Set zeigte....habe ich auch etwas sparsam geschaut......das was echt der Hammer. 26,00€ ....dafür!!!

Egal..........schicke es zurück...wir machen eine andere.
LEIDER...hatte sie den Rohling schon zusammengeklebt.....(.war ja auch nur noch 1 Tag Zeit!)
also nicht zurückschicken.

Gut....ich habe in meinem Bastelzimmer und in dem Spielzimmer meines Sohnes so einiges gefunden und wir haben angefangen.

Jetzt ..........hat sie eine

                                      GANZ COOLE SCHULTÜTE MIT AUTOS



Man beachte die Bremsspuren auf den Straßen...

und den Schilder-Wald .....


und jetzt sie ist sooooooooooooooo Glücklich. Ich finde die Schultüte ist super geworden.
Es war aber auch ein Netter Nachmittag.

Ganz liebe Grüße und ein super tolles Wochenende und 
                                           für einige von Euch...................eine super schöne Einschulung !!!!

    Eure Sabine









1 Kommentar:

  1. Meine Damen, die Schultüte ist ja super toll geworden. GENIAL - kann ich da nur sagen. Wenn die keine Freude auslöst dann weiss ich auch nicht.

    Schau doch wieder bei mir rein, ab heute läuft eine neue Challenge.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen