Freitag, 2. August 2013

Es gibt soooo viele tolle Blogger....


wieder einen super schönen Blog gefunden!!!

 

Ein sonniges Hallo alle zusammen,

die Ferien sind bei uns bald zu ende.... (Juchu) .....und viele feiern Einschulung.
Passend dazu habe ich eine sehr nette Mail von Gisela bekommen.
Sie macht eine tolle Challenge mit dem Thema Einschulung.
Es ist auch egal mit was ihr teilnehmt....ob Schultüte, Karten, Rucksack egal...
es muss nur Handarbeit sein!!!


Ich finde ihren Blog auch sehr schön und man findet jede Menge toller Sachen,
schaut einfach mal vorbei.
Hier der Link  Creativ Atelier

Natürlich werde ich mit meinen Sachen auch an dieser Challenge teilnehmen.
 







 


Ich habe eine neue Schultüte fertig. Auftragsarbeit....Ein Monster-Pirat .......
Die ist doch echt super geworden...oder was mein ihr?




So das war´s für Heute
 es ist ja schon sehr heiß ............ich glaube ich werde mich auf meine Terrasse setzten
 (die ist im Schatten) und ein paar kleine Mohnblumen aus Krepp basteln.

Liebe Grüße und sonniges Wochenende

          Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Hallochen Sabine, lieben Dank für das tolle Lob *rotwerdend*
    UND ich freu mich das du bei der Einschul-Challenge mitmachst. Ich wünsch dir viel Glück für die Auslosung.

    Deine Sachen sind super, auch die Monster *lach*

    LG Gisela

    AntwortenLöschen