Freitag, 26. Juli 2013

Überraschungs-Kiste...

Wachstücher für die Schülerfirma

vieleicht bald auch für Euch!!! 

 

Hallo zusammen............
seid ihr auch alle schön im Erholungs-Modus ??!!!

Wir auf jeden Fall und das auch noch eine ganze Weile...

Vor einiger Zeit hat mich eine Freundin auf die Internet-Seite einer Firma mit sehr schönen Wachstüchern aufmerksam gemacht.

Diese Firma Wachstuchverkauf verschickt KOSTENLOS Reste-Kisten !!??
Also.....habe ich eine e-Mail mit einer Anfrage für die Schüler-Firma unserer Schule verschickt,
sie Nähen und Basteln ganz viel und verkaufen die Produkte in der Schule und in einem Geschäft hier im Ort.

Es hat nicht lange gedauert, da kam dieses Paket.
Es war seeeeeeeeeeehr schwer!!!



 Mit viel Spannung und großer Freude wurde das Paket ausgepackt und wie ihr seht.....
................war da ganz schön viel drin.





 An diese Stelle 

               ein GROßES Lob an die Firma Wachstuchverkauf.de  


diese RESTE-KISTE ist der Hammer, die Stücke sind teilw.100 x 50cm und soooooooooooo viele toller Muster und die Qualität ist auch TOP.


Also,wer auch so ein tolles Ü-Paket möchte...der schickt eine e-Mail an die Firma tischdecke-net.de
und wer einen eigenen Blog hat und nach Erhalt des Paketes darüber berichtet bekommt das Paket schneller.



Was aus diesen Stücken gemacht wird .....kann ich Euch erst nach den Ferien zeigen.


Aber ich kann einige schöne andere Dinge dieser Schüler-Firma 
"Fix und Fertig" 
 zeigen.


Ich wünsche Euch allen noch eine sehr schöne Ferienzeit
mit gaaanz viel Erholung.
Liebe Grüße

    Sabine



1 Kommentar:

  1. So eine tolle Kiste haben wir uns auch schon schicken lassen, wahnsinn was da alles drin ist.

    Hallo Sabine, schön das du bei der Einschul-Challenge mitmachen möchtest.
    Du musst erst deinen Beitrag schreiben und meinen Blog und die Challenge erwähnen und die Hinweise mit meinem Blog verlinken. Dann kannst du bei mir im Blog auf das INLINKZ Zeichen klicken und dort deine Angaben machen. Danach kommt ein Fenster mit deinen Bildern, dort suchst du das aus was du nehmen willst und klickst auf Select. Das war es dann schon, wenn alles richtig ist, ist das Bild und der Hinweis auf deinen Blog bei mir drin.
    Alles klar? wenn nicht - einfach nochmal schreiben.

    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen