Mittwoch, 3. Juli 2013

Schultüte mit Eule und einem Einhorn



...so die ersten 2 Schultüten sind fertig !!!!

Nach laaaaaaaaanger Zeit........
Hallo zusammen,

Wir waren ein Paar Tage (mit dem Zug) im Urlaub.......Playmobil Fun-Park.......was echt super.
Kann ich nur empfehlen, ist nur leider eine lange Fahrt....aber lohn sich echt.

Jetzt aber meine Schultüten.
Ich finde sie sind Super Schön geworden.



 



Tüte mit einer Eule in Braun und Flieder.
Die Blätter an den Zweigen sind mit einer Stanze von Stampin up.




natürlich auch mit etwas Glimmer.......





 und kleinen Schmetterlingen, Herzen und





kleinen Libellen .......
und die Eule schaut soooooooooooo schön.



Eine Schultüte mit einem Einhorn.........
und gaaanz viel Glimmer und Glitter






und der Blumen-Kranz ist auch mit 
             Stanzen von Stampin up





ein echter Mädchen-Traum ........
                     oder was mein ihr dazu??!!












Ich muß noch eine Schultüte machen....ein MONSTER !!!!!
 Die kommt aber erst in ca.3 Wochen...................da wir am Sonntag in den Urlaub fahren.

Also......ich wünsche Euch allen einen schönen Sommer (ohne Regen!!)
                       und eine tolle Urlaubs-Zeit.

Liebe Grüße
     Eure
                    Sabine




Kommentare:

  1. OH die Schultüten sind ja ein Traum, wunderschön!!!!!

    Noch einmal erklärt!
    Wenn du bei der Einschul-Challenge mitmachen möchtest.
    Du musst erst deinen Beitrag schreiben und meinen Blog und die Challenge erwähnen und die Hinweise mit meinem Blog verlinken. Dann kannst du bei mir im Blog auf das INLINKZ Zeichen klicken und dort deine Angaben machen. Danach kommt ein Fenster mit deinen Bildern, dort suchst du das aus was du nehmen willst und klickst auf Select. Das war es dann schon, wenn alles richtig ist, ist das Bild und der Hinweis auf deinen Blog bei mir drin.
    Alles klar? wenn nicht - einfach nochmal schreiben.

    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Schultüte mit der Eule ist wunderschön :)
    ich bin gerade auf der Suche nach einen Motiv für die Schultüte meines Patenkindes und ich finde die einfach perfekt für sie.

    Könnten sie mir evtl eine Mail schreiben, wo sie diese Vorlage her haben bzw vllt auch schicken können?(j.philippczyk@web.de)

    MfG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Entschuldigung für die späte Antwort......leider habe ich die Vorlage nicht mehr......ich weiß aber das sie in einem Bastelset war.Also Schultüten-Set die Farben waren glaube ich mehr rot und blau...die fand ich doof ..lila war schöner..Ich habe nur noch die fertige Eule.....ich werde mal schauen ob ich sie eincannen kann...schaffe ich aber erst morgen auf der Arbeit.Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  3. Hallo Sabine,
    könntest du mir sagen, wie groß die Eule ist??
    Gruß Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Viola,
      die Eule ist 18cm hoch und 14 cm breit....bei meiner nächsten Tüte ist sie 22cm x 17cm.
      Nette Grüße
      Sabine

      Löschen
  4. Hallo Sabine,
    danke für deine Antwort!
    Das Bastelset habe ich auch gesehen, die Farben gefallen mir aber auch nicht!
    Was basteln angeht bin ich total unbegabt aber meine Tochter wünscht sich unbedingt eine Schultüte mit Eule!
    Könntest du mir die eingescannte Eule vielleicht auch schicken, das wär total lieb von Dir.
    Viele Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ich finde ihre Schultüten mit den Eulen einfach toll. Gibt es dazu vielleicht noch genaue Anleitungen und Vorlagen,darüber würde ich mich sehr freuen. Machen sie weiter so mit ihren tollen Ideen,ich schaue immer wieder gerne auf ihre Seite.
    Mfg
    Yvonne Nienhuysen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne, Danke für das Lob, da freue ich mich sehr drüber.Ich kann dir die Vorlage gerne senden. Schreibe mir mal eine e-Mail sabine.heiber@gmx.net
      Nette Grüße

      Löschen
  6. E-mail habe ich ihnen zukommen lassen. Hoffe es ist angekommen.
    Gruß Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine Heiber, ihre Arbeiten sind wunderschön.
    Ich suche die Vorlage für diese eule schon seit Wochen! Meine Tochter hätte sie auch gerne auf ihrer schultüte. Wäre es möglich sie mir auch zu senden? Ich wäre Ihnen sehr dankbar, da ich im zeichnen echt nicht so gut bin!
    Ganz liebe grüße Sabrina
    P.s. Meine email lautet sabrinadiedezma@web.de das wäre super.

    AntwortenLöschen