Dienstag, 4. Juni 2013

Eine coole Eulen-Tasche....


....und noch andere tolle Taschen !!!!


Hallo, da bin ich wieder.
Heute zeige ich Euch ein Paar tolle Arbeiten meiner Freundin Heike. Sie ist im Taschen-Fieber.

Und wie versprochen jetzt das ganze Bild.
Wahrscheinlich habt ihr es erraten, es ist eine Eulen-Tasche.

                        Ist sie nicht cool.......!!!!






 Die Eulen sind ca 20cm groß und die Tasche ca.55cm breit.



 












                                           Ja.....sie ist schön Groß.....da passt gaaaaaaanz viel rein.




                  Passend dazu eine etwas kleinere Tasche, für die Mädchen ....mit kleinen Rehkitzen
                                                                                                                        (heißt das so?!)



                                 und einer kleinen mini Tasche ....für den 1 Euro Einkaufschip.



 und weil die Tochter sie sooo schön fand....gleich noch eine in Flieder




Ich finde die Taschen einfach....SPITZE.....
                                            wie findet ihr sie denn ?????


Morgen zeige ich Euch mein Pizza-Schachtel-Paket.......ich habe mich soooo gefreut...
                                                       eine tolle Überraschung.

Bis morgen und einen schönen Abend noch

Sabine




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen