Freitag, 7. Juni 2013

das Wetter ist soooooooo schön...



........aber was war das mit dem Pizza-Paket !?


Also........der Hermes-Fahrer bringt mir ein Paket.......hä was ist das denn schon wieder......
hat mein Mann etwas bestellt ?!
und dann in so einer Verpackung..Pizza-Schachtel.




 Naja, wird wohl ein Sägeblatt oder so sein.

 Ich habe auch nur kurz auf den Absender geschaut und mir nicht´s dabei gedacht.

Doch dann...................

     JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUU ich habe GEWONNEN........................

und zwar bei Silkes Geburtstags-Candy 

Silke macht auch ganz tolle Sachen schaut mal  Hier 
       

Ist das nicht Spitze !!!!!!

Ich habe mich ja sooooo gefreut und freue mich auch immer noch.



Das Stempel-Set ist ja so schön und ich ......ich freue mich ja soooooooooo. AAAAHHHH

                                             DANKE SILKE !!!!!!!!


So,jetzt aber raus.in die Sonne .............
einen schönen Tag noch und ein noch schöööneres Wochenende


Eure Sabine







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen