Freitag, 17. Mai 2013

und noch mehr Karten

 

mich packt gerade das Kartenfieber


das Wetter ist sooooo schön !!!! (je nachdem wie man´s nimmt )

aber ich bin trotzdem in meinem Bastelzimmer.

Ich will und ich möchte eine Geburtstags-Karte für Silke werkeln, 
den sie hat bald Geburtstag und sie ist 1 Jahr bei Stampin up deshalb veranstaltet sie ein tolles
Geburtstags Candy.
Schaut doch einfach mal  Hier bei ihr vorbei und macht mit!

Viel Glück dabei.


Karten, Karten, Karten.........
Meine Nachbarin wird sich freuen, die bekommt immer welche für ihre Kunden als Gutscheine.

So eine tolle Karte ist ja auch viel schöner als nur ein ausgedruckter Gutschein !!


Natürlich bin ich noch im " Monblumenfieber ".




Eigentlich wollte ich noch eine Karte in lila machen....aber......
manchmal kommt es anders.
Also wurde schnell ein kleinen Anhänger draus !!!


Liebe Grüße und bis zum nächsten mal,
                Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen