Freitag, 17. Mai 2013

Freitagsfüller

eine nette Idee .....

              ....... zu später Stunde   




1.  Heute ganz früh wurde ich von meinem Sohn...aus dem schlaf gerissen.
2.  schön das Regen von oben nach unten fällt!
3.  Hunger auf  Grünkohl mit Pinkel.
4.  Warum so kalt draußen?
5.  Ich habe kürzlich angefangen unsere Garten-Zäune alle zu streichen.
6.  Der kleine Rabe Socke war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf basteln, morgen habe ich mal wieder Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich einfach nur abhängen!


diesen tollen Freitagsfüller bekommt ihr bei Barbara

Viel Spaß beim lesen (da gibt es noch viel mehr )

jetzt reicht es aber...Computer aus und.....Sofa !!!
       Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen