Sonntag, 14. April 2013

kleine 1000 Dank - Schachteln

mit Schokolade und Kaffee-Stick


Hallo zusammen,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.
Endlich ist das Wetter besser und es wird wärmer........Juchuu

Ich möchte Euch schnell ein paar Schachteln zeigen, die ich für die Mitglieder eines Fördervereins gewerkelt habe.
In der Schachtel ist Platz für eine kleine Schokolade (Al...i) und ein Kaffeestick.

Die verwendeten Materialien sind alle von Stampin up.


Ich habe den Cardstock vorher bestempelt.

Hier die Anleitung:
Ihr bekommt aus einem A4  Bogen 2 Schachteln.
Cardstock 9 x 29,5 cm 
kurze Seite  falzen bei 2,5/6,5cm
lange Seite bei 11,5 / 14 / 25,5 / 28



klickt mal auf das Bild,dann könnt ihr es gut erkennen.

Ich habe an der Oberseite (9cm) mit der kleinen Kreisstanze einen Halbkreis ausgestanzt,dann geht die Schachtel besser auf.

An den Seiten (Bild Links oben und unten,2,5cm ) einen Klebestreifen und zu kleben.

Leider habe ich vergessen das zu markieren.........aber ihr wisst schon wo!!!!

Jetzt noch etwas Schmuck und


FERTIG................



 Material:
Cardstock und Stempelfarben ein Blauregen und Limone, Jumbo-Rad So Swirly, Eule aus dem Stempel-Set Gestanzte Grüße, Danke Stempel aus Wimpelwünsche, Stanzen: Blume,Eulenstanze und 3/4 Kreis und Organza Band 

Ach ja und der Inhalt....


So.jetzt viel spaß beim nachbasteln !!!

Ganz liebe Grüße  Eure

Sabine








1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Blog. Ich schau mich gerade so durch bei deinen Werken. Das sind sehr schöne Werke dabei. Ich komm nun öfter mal vorbei.
    Liebe Grüße und weiterhin viele Kreative Ideen Sonja

    AntwortenLöschen