Samstag, 6. April 2013


Glasperlen in Frühlings-Farben  

der Gasbrenner war mal wieder an...


Nachdem Sabine von Kreativ am Deich mich so nett auf ihrem Blog vorgestellt hat, 
( Dankeschön..... liebe Sabine !!!!)
habe ich gleich mal meinen Brenner an geschmissen und ein paar Glas-Perlen gebrannt. 


Das ist immer so entspannend ....dieses Geräusch von dem Brenner...ich liebe es.
             ( WIRKLICH )




 Türkis...was für eine Farbe !!!















und Hellgrün erst...............




und weil ich gerade so schön dabei war.................

habe ich zu dem Ring auch gleich den passende
Anhänger gemacht



So, für heute ist Feierabend !!

Morgen zeige ich Euch noch eine andere schöne Idee ( außer den Nähgläsern) für Schere, Stecknadeln, 
Nähnadeln und Fädenreste.

Da für braucht man Vogelsand.................?

Einen schönen Samstag noch und bis bald.
Sabine









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen