Samstag, 6. April 2013


Glasperlen in Frühlings-Farben  

der Gasbrenner war mal wieder an...


Nachdem Sabine von Kreativ am Deich mich so nett auf ihrem Blog vorgestellt hat, 
( Dankeschön..... liebe Sabine !!!!)
habe ich gleich mal meinen Brenner an geschmissen und ein paar Glas-Perlen gebrannt. 


Das ist immer so entspannend ....dieses Geräusch von dem Brenner...ich liebe es.
             ( WIRKLICH )




 Türkis...was für eine Farbe !!!















und Hellgrün erst...............




und weil ich gerade so schön dabei war.................

habe ich zu dem Ring auch gleich den passende
Anhänger gemacht



So, für heute ist Feierabend !!

Morgen zeige ich Euch noch eine andere schöne Idee ( außer den Nähgläsern) für Schere, Stecknadeln, 
Nähnadeln und Fädenreste.

Da für braucht man Vogelsand.................?

Einen schönen Samstag noch und bis bald.
Sabine









Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    oh..deine Perlen sind zauberhaft geworden, so tolle Farben ! Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, das man die Perlen selber machen kann !
    Sehen total super aus !

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Danke Danke, ich gebe mir MÜHE.Es sind aber immer wieder ein paar Perlen dabei die NICHTS werden.

    Dicke Grüße zurück und
    immer schön fleizig sein !!!!!

    AntwortenLöschen