Mittwoch, 10. April 2013

aller Anfang ist schwer ............

...........oder doch nicht ???


Ich muß ja mal eben gestehen,das es nicht soo einfach ist einen Blog zu erstellen!
Bis ich das alles rausgefunden habe.... wie man was macht......vergehen so einige Stunden.

"Bist Du immer noch am Computer" oder "Mama ich will auch mal" Solche Sprüche höre ich in letzter Zeit öfters.
Naja, recht haben sie ja.
ABER...........es wird.

Langsam habe ich alles gefunden und verstanden. Deswegen findet ihr den Flohmarkt jetzt unter Seiten/Flohmarkt und nicht mehr unter Labels.


Morgen kommt dann die versprochene Anleitung für das Nadelkissen.
Heute .................
.........eine schöne Karte

 Ich mag ja am liebsten Türkis-Töne und die Stanzer von Stampin up !!




und noch ein Geschenk zur Hochzeit.
Auf der Einladung stand:
wir wünschen uns eine kleine Finanzspritze für unsere neue Wohnung.........


Bis zum nächsten mal 
Liebe Grüße
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen