Sonntag, 31. März 2013


wie vermehren sich Motivstanzer ?!

oder ?......wie viele passen noch in meinen Schrank!!!


Frohe Osten alle zusammen...

Geht es nur Mir so, oder passiert Euch das auch.  

Da geht man in die Stadt ( oder zu einer Party) zum Shoppen und kommt immer mit irgendwelchen Sachen nach Hause........ egal ob Papier, Stoff, Kleber, Band, Stanzer und und und

Ohhh...das ist aber schön, das könnte ich noch gebrauchen.
ODER
Für den Preis, kann ich das ja noch mitnehmen.........

und so............füllt sich der Schrank mit allen Möglichen kleinen und großen Sachen die man mal irgendwann gebrauchen könnte.

Bei mir sind es oft auch Stanzer !!!

Es ist nicht die Frage WANN ich sie brauche, sondern wofür......

Oft liegen sie Tage/Wochen lang in der Schublade und ich weiß gar nicht mehr das ich DEN auch habe............
und dann eines Tages..............

brauche ich ihn 
und finde ihn NICHT  


Naja, ich denke......so geht es uns allen !!!!
(nicht nur mit Bastel-Sachen)


In diesem Sinne......
                              ein schönes Osterfest 

Liebe Grüße 
Sabine

PS: hier mal meine Sammlung, die Stanzer zu Weihnachten sind nicht dabei !!!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen