Donnerstag, 28. März 2013


ein kleines Dankeschön

Juchuuu, ich bin fertig........

 

Es ist ja super, wenn man Auftragsarbeiten machen muss.......

allerdings ist man dann auch froh wenn sie fertig sind !!! :-)


100 kleine RitterSport Täfelchen als Dankeschön.


Natürlich farblich abgestimmt.

Ganz einfach mit den Stanzen von Stampin up

Eine schnelle Blitz Anleitung:
Ihr braucht die 3 Wellenkreise, 6cm, 4,4cm und 3,2cm und den "Danke" Stempel aus dem Set für Gastgeberin "Peppiges Potpourri"

Ach ja, ein kleines Stück Schleifenband und Doppelseitigen Klebeband.
Erst den große Wellenkreis, dann das Schleifenband, jetzt das Täfelchen, danach den 4,4cm Wellenkreis und zuletzt den gestempelten kleinen Wellenkreis.

Natürlich immer etwas Kleber dazwischen.

Fertig.........geht echt schnell...aber 100 Stück !!!!!


Problem war...ich hatte schon alle Kreise ( farblich ) gestempelt und gestanzt und............
keine Täfelchen mehr in den Farben bekommen.....aaahhh.

Aber dann....Ende gut alles gut.

Bis zum nächsten mal
     Sabine

Kommentare:

  1. Huhu Sabine,

    wow...das sind ja schöne Verpackungen, da warst du aber fleißig !!!! Und ...ich habe dich nicht vergessen ...zwinker....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sabine zurück...........

    ja...und das noch vor Ostern


    schön das du immer mal vorbeischaust

    Liebe Grüße zurück

    Sabine

    AntwortenLöschen